Die kleine Mayar aus Algerien braucht dringend Ihre Hilfe!

Mayar wurde im Oktober 2016 mit einem schweren Herzfehler geboren. Schon mit fünf Monaten musste sie das erste Mal am Herz operiert werden, was aber leider nicht den erhofften Erfolg brachte. In ihrer Heimat Algerien waren die Ärzte nicht mehr in der Lage zu helfen. Die Eltern suchten im Ausland nach Experten und nach Spendern für eine weitere Operation. Die Herzspezialisten im Deutschen Herzzentrum in München standen für die lebensnotwendige Operation zur Verfügung und die Eltern fanden auch großzügige Spender, die die Kosten in Höhe von ca. 41.000,00 Euro für die erste OP im Frühjahr 2019 übernahmen.

Foto 1. OP

Foto 1. OP

Nach der erfolgreichen Operation ist Mayar wieder in ihre Heimat gereist und ihre Eltern konnten ihr Glück kaum fassen, dass der Überlebenskampf ihrer kleinen Tochter vorbei war. Klar war allerdings auch, dass eine weitere Operation erfolgen muss und die Zeit dafür ist jetzt gekommen.

Die anstehende letzte Herz-Operation soll wieder vom Deutschen Herzzentrum in München durchgeführt werden und der Kostenvoranschlag zeigt einen Betrag von 54.600,00 Euro. Die Eltern sind nicht in der Lage einen finanziellen Beitrag zu leisten und bitten Sie um eine Spende für Mayar, damit das Kind im Leben durchstarten kann.

Bitte spenden Sie! Jeder kleine Betrag hilft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert